In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 2. Februar 2015

April Strickferien 2015 ...

Es dauert ja nur noch 75 Tage
Bis wir zu den April 2015 Strickferien zusammen kommen :-)

Nun sind heute die letzten Infos raus, an alle Teilnehmer dieser April-Strickferien-Woche 
und hoffentlich auch angekommen ...

So ganz nach dem Motto:
VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE
gebe ich hier noch einen kleinen Muster-Einblick,

damit Ihr neugierig rätseln könnt,
was das wohl werden soll ...

In grosser Vorfreude auf Euch, 
hänge ich mich nun an die Nadeln, damit dieses "Stück" auch noch fertig wird.

Liebe Strickgrüsse
Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll und interessant aus.
    Es könnte ein(e) Pullover, Jacke, Weste werden, wobei ich eher auf Mittleres tippe. Aber wie immer dürfen wir gespannt sein, gell?

    Ich freu mich schon auf Sternenberg und all die lieben Strickerinnen!

    Herzlichst Netty

    AntwortenLöschen
  2. hallo Damaris,
    wunderschön sieht es aus - was es auch wird mir könnte es schon farbtechnisch gefallen - Tippe mal auf eine Jacke !
    Liebe Grüße Karin, die gern wissen würde welches Garn Du da verstrickst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich interessant, das wird bestimmt eine tolle Woche.
    Neidische Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen