In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr ...

Im neuen Jahr wünsche ich Euch 

12 frohe Monate
52 glückliche Wochen
365 bezaubernde Tage
8'760 einmalige Stunden
525'600 unvergessliche Minuten
31'536'000 atemberaubende Sekunden

Ein paar dieser Tage, Stunden, Minuten und Sekunden
werden wir gemeinsam verbringen ...

und darauf freue ich mich heute schon sehr !

DANKE für die Vergangenen Momente, im vergangenen Jahr.
Schön, dass es Euch gibt!

Herzlichst Eure
Damaris Keller




Kommentare:

  1. Danke liebe Damaris. Dir auch einen guten Start und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris
    Danke für die vielen Geschenke, die du uns mit deinem Spruch machst und ich freue mich auf ganz viele Stunden mit dir und bei dir (bevor wir allerdings den Garten wieder benutzen können, muss der Schnee natürlich wieder weg ...)!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und vor allem gute Gesundheit!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese gemeinsamen Tage, Stunden, Minuten und Sekunden freue ich mich schon ganz besonders. Allzu lange dauerts ja nicht mehr *freu*

    Allen Strickferienteilnehmerinnen in Nah und Fern wünsche ich:
    Ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr 2015!

    Herzlichst Netty

    AntwortenLöschen