In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schon Donnerstag?

Ohlala, bereits ist es Donnerstag geworden
und somit können wir nur noch einen Tag gemeinsam hier in Sternenberg stricken.

Auch wenn die Zeit wie im Fluge vergeht,
wir freuen uns an den schönen Dingen im Leben,
denn wir haben zum Bspl. unwahrscheinliches Wetterglück !
Nach den letzten theoretischen Erklärungen im Kursraum,
hat es die Strickerinnen nach draussen gezogen:-)
 Kaum zu glauben, dass im Oktober,
in gemütlicher, quasselnder, spannender Runde draussen gestrickt werden kann ...
...und ob die Stickerinnen das heutige Tages-Motto umgesetzt haben,
erfahrt ihr dann Morgen :-)
Wer mit geraten hat und auf Elisabeth getippt hat, liegt natürlich absolut richtig :-)

Liebe sonnige und strickige Grüsse aus Sternenberg
lassen Euch die geselligen Strickfrauen da ...



1 Kommentar:

  1. Ui, Sonnenschein hoch oben, auf dem Sternenberg.
    Ich erinnere mich an letztes Jahr, da hattet ihr um diese Zeit sogar schon bissi Schnee.
    Euch allen wünsche ich einen schönen, letzten Tag und dann natürlich eine gute Heimreise.
    Auf eure schönen Werke bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße schickt Netty, der es inzwischen ein wenig besser geht und auch schon wieder etwas länger sitzen und stricken kann

    AntwortenLöschen