In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 10. Oktober 2014

Oh je, schon wieder Freitag ...

... und somit sind unsere letzten Stunden in Sternenberg angebrochen ...

Bei schönem Herbstwetter,
haben die Teilnehmerinnen tröpfchenweise den Heimweg angetreten,

natürlich begleitet von einem letzten Tages-Motto,
dass wie ich finde, perfekt passt .
Danke liebe Elisabeth, für diese tolle Idee.

Fleissig waren die Strickerinnen, in den Oktober 2014 Strickferien ...
 die Einen haben sich der Herausforderung
*Herbst - Blätter* gestellt ... In Varianten ...
 ... Andere haben das Patchworkstricken von Grund auf gelernt ...
... und Ihre persönliche *GYPSY* angeschlagen ...

Bunt und fröhlich, wie die Strickstücke, waren auch die Teilnehmerinnen
und ich glaube, jede einzelne Strickerin, hat Sternenberg glücklich verlassen,
mit viel neuem Wissen ...
... und einem bunten Schmetterling :-) :-)

Die Erkenntnis dieser Woche ?
"Wer lesen und zählen kann, ist klar im Vorteil" !

Es bleibt mir nur noch DANKE zu sagen,
DANKE, dass IHR alle da wart,
denn ohne Euch, gäbe es keine Strickferien in Sternenberg !

Ein ganz grosses DANKESCHÖN geht aber auch an  
unsere Gastgeberin Sabine Sieber und ihr Team,
die uns die ganze Woche rundum verwöhnt haben !

Ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen,
wünsche Euch eine gute Zeit, 
viel Freude und gutes Gelingen, wenn Ihr weiter an Euren persönlichen Werken strickt, 
aber auch viele schöne Erinnerungen an die Oktober 2014 Strickferien in Sternenberg.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg

Kommentare:

  1. Es war wirklich einmal mehr eine tolle Woche!! Damaris gab wie immer alles: ihre Kreativität, ihre immensen Kenntnisse, ihre motivierende Unterstützung sowie ihre tatkräftige Hilfe! Vielen Dank dafür!!!
    Auch den liebevollen Service von Sabine habe ich wieder sehr genossen!
    Wir waren eine tolle Truppe und ich bin beeindruckt, wie viel die Anfängerinnen gelernt und umgesetzt haben.
    Schade, dass die Woche schon vorbei ist... und Gott sei Dank, sind ja die Daten für 2015 schon bekannt ;-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für euch, dass ihr so schöne Tage und Spaß hattet, viel gelernt und umgesetzt habt und dennoch bin ich traurig, dassich nicht dabei sein konnte. Hatte ich mich doch schon soooo lange drauf gefreut.
    Aber eine neue Chance habe ich ja im April :-)
    Ich bin sehr gespannt, wie denn die fertigen Werke ausschauen, wer sich für was entschieden hat.
    Habt noch viel Freude am Fertigstellen und seid ganz lieb gegrüßt

    von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Es war eine wunderschöne Zeit und danke Damaris, daß Du Dein Wissen so toll rüber gebracht hast. Wir sind gut zu Hause angekommen und nun hat uns der Alltag wieder.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen