In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 5. Oktober 2014

Heute beginnen die Oktober 2014 Strickferien

Endlich ist es soweit
und in wenigen Stunden beginnen die langersehnten Oktober-Strickferien.

Die Koffer sind gepackt,
in der Hoffnung, dass nicht's vergessen wurde.

Neugierig was in diesen Tagen auf Sternenberg erlebt / gelernt wird sind wir alle !

Strickerinnen aus Nah und Fern,
ein paar kennen sich bereits, andere lernen sich kennen,
treffen in den Strickferien zusammen,
alle mit der selben Leidenschaft, dem Stricken:-)
Leider musste eine Strickerin kurzfristig absagen, weil ihre Rückenbeschwerden die lange Reise, 
aber auch das lange Sitzen nicht zulassen würden,
darüber bin nicht nur ich traurig...
Aber die Gesundheit geht vor
und wir wünschen Dir liebe Netty von ganzem Herzen gute Besserung !!!

Wie ich weiss, freut sich auch unsere Gastgeberin schon auf die Strickfrauen
und der Prossecco für den Apéro steht auch schon kühl:-)

Besuche haben sich auch schon angemeldet, die wenigstens ein paar Stunden
mit den Strickfrauen in Sternenberg erleben möchten ... lach...
wie schön !
Wir freuen uns immer über Besuche, wichtig ist nur, dass Ihr Euch bei mir anmeldet !
so wegen Mittagessen und freien Stühlen ...

Also Ihr Lieben,
Ich wünsche allen eine gute Anreise
in ein paar Stunden geht es los, mit Apéro, einem feinem Mittagessen
und natürlich mit Patchwork-Stricken !
in den Oktober 2014 Strickferien in Sternenberg.

Eure Damaris Keller
und alle Strickferien-Strickfrauen

Kommentare:

  1. liebe Strickfrauen, wünsche euch eine super Strickwoche, auf Wiedersehen am Mittwoch und frohes Beisammensein, liebe Grüsse Herta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz viel Spaß wünsche ich euch allen!
    Ich werde natürlich ganz dolle an euch denken, in Gedanken jede Minute bei euch sein, den Blog täglich verfolgen...
    Und liebe Grüße an die Gastgeberin.

    Herzlichst, eure Netty

    AntwortenLöschen