In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 17. September 2014

Ui...nur noch 17 Tage ...

Dann geht es los, mit den lang ersehnten Oktober 2014 Strickferien !

Deshalb ist es nun höchste Zeit, aber gerade noch rechtzeitig,
Euch zu zeigen, was mir zum Thema (Herbst) - Blätter noch so eingefallen ist.
 Wie versprochen die 2. Variante
für die Strickferien 2014 / 2015
von hinten und von vorne
Ein bisschen anders, in Schnitt und Form.
Kurze Info zu dieser *Blatt-Jacke*:
Gestrickt in Grösse 40/42
mit Nadelstärke 2.5
Verstrickt ca. 520 Gramm
Material:
ca. 400 Gramm Farbverlaufswolle mit ca. 420 Meter / 100 gramm 
in Kombination mit ca. 125 Gramm "Shetlace Supersoft" von Filace

In den nächsten Tagen, wird es noch weitere Infos zu den neuen Modellen geben,
denn unterdessen weiss ich, dass beide Modelle angestrickt werden
in den Oktober 2014 Strickferien.
Für den Moment nur so viel,
beide Modelle werden ganz unterschiedlich gestrickt.

Ich lasse Euch liebe Strickgrüsse da
und beginne nun, meine Ferien zu geniessen.
Eure Damaris Keller


Kommentare:

  1. Wow, Damaris!!!!! Die Jacke ist ein Hammer!!!!!

    LG und viel Spass in den Strickferien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Juhui! Nur noch 16 Tage!!
    Die Jacke ist traumhaft geworden und ich freue mich auf das Hinhören bezüglich Stricken des Teils :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumteil - diese Jacke.
    Na, dann werden uns schon ganz bald die Köpfe rauchen *lach*. Ich bin ja sooo gespannt.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen