In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 30. August 2014

weitere fertige Juli 2014 Strickwerke ...

Ich freue mich riesig, dass ich noch weitere fertige Werke
aus den Juli 2014 Strickferien hier zeigen darf :-)

 Zur Abwechslung und als Zwischenarbeit
wurde wieder einmal ein *Grosser Zweier* angestrickt in den Juli 2014 Strickferien
und ist nun bereits auch ausgeführt worden.
Für diesen *Grossen Zweier* wurde als Material
von Schulana das "Filini Merino" gewählt.

Auch aus "Filini Merino"
wurde dieses Modell  *Einerpatch mit Löchlimuster* gestrickt.

 Diese *NORO-Jacke*
wurde aus dem "Kunstgarn" von Hjertegarn, Farbe 20 gestrickt.

Ihr lieben fleissigen Strickerinnen
Ein herzliches Dankeschön an Euch,
dass ich hier Eure fertigen Werke zeigen darf!
Das habt IHR Klasse, respektive HERVORRAGEND gemacht ! :-)

Euch, aber auch allen Strickferien-Blogleserinnen
wünsche ich ein erholsames und schönes Wochenende.

Liebe Strickgrüsse
Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Super super coooollll
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Alle Strickprojekte sind wundervoll geworden, herzliche Gratulation!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Modelle sind das.
    Aber die grüne Jacke gefällt mir außerordentlich gut! Die Farbeinteilung - einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen