In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 6. Juli 2014

Nur noch 7 Tage ...

Ja richtig, in sieben Tagen starten unsere Juli 2014 - Strickferien in Sternenberg :-)
Wie ich weiss, werden wir auch bereits freudig erwartet von unserer "Schlummermutter" Sabine Sieber.

Insgesamt 11 Strickerinnen werden sich auf Sternenberg treffen, 
auch wird wieder über die Grenze angereist und quer Beet durch die ganze Schweiz:-)

Alle Strickerinnen freuen sich auf das "Abenteuer" Sternenberg 
und einige haben sich grosse Ziele gesetzt, wie ich auch weiss ... lach...

Ich freue mich auf eine bunt gemischte Truppe Strickfrauen, 
die gemeinsam auf Sternenberg viele Stunden stricken möchten, 
ob an der Sonne oder bis tief in die Nacht ...
Ich freue mich auf liebe Strickerinnen, 
die diese Tage in Sternenberg nutzen möchten, 
um wieder Neues oder auch Altbewährtes  im Patchworkstricken umzusetzen ...
Für mich gibt es bis dahin aber noch so Einiges zu tun ... lach ...

Euch wünsche ich viel Vorfreude auf Sternenberg,
dass IHR alle Eure persönlichen Materialien bis nächsten Sonntag auch zusammen habt...
und solltet IHR noch Wünsche haben, dann wäre JETZT der letzte Moment, diese auch anzumelden !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
und lasse Euch liebe Strickgrüsse da
Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg


Kommentare:

  1. Liebe Damaris,

    ich wünsche Euch eine tolle Strickwoche und bin schon ganz gespannt, was Ihr da wieder zaubert!
    In 7 Tagen bin ich an der Ostsee mit meiner Familie.

    LG, viel Spaß und Grüsse an alle, die ich kenne, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris und alle anderen Strickwütigen
    Was bin ich froh, dass es bald los geht und trotzdem weiss ich schon jetzt - aus langjähriger Erfahrung - dass die Zeit viel zu schnell vergehen wird ...
    Zuerst aber mindestens 120h Sternenberg, Stricken, Plaudern, Schwimmen, Lachen, fein Essen usw. usw.
    Bis bald
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. waaas,na sooo lang? Freue mich riesig euch alle zu sehen und aufs stricken !! Habe besseres Wetter bestellt, es ist ja klar-wenn Engel reisen...! Bis bald, liebe Grüsse Grosli

    AntwortenLöschen
  4. Kann es auch kaum noch aushalten! Freu mich schon riesig auf alte und neue Gesichter! Schönes Wetter hab ich auch bestellt! Das klappt bestimmt! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hoi liebe Damaris,
    Freue mich auch riesig auf die Strickferien in Sternenberg. Bin eben am Wolle und Nadeln sortieren, damit dann auch das Richtige mitkommt!
    Ganz liebe Grüsse an alle
    Silvia

    AntwortenLöschen