In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 13. Juli 2014

Endlich ... ist es soweit ...

... und 11 Strickerinnen haben früher ... oder auch etwas später
den Weg nach Sternenberg gefunden ...
Ob 600 Kilometer aus dem Norden in die Schweiz
oder 200 Kilometer aus der westlichen Schweiz
oder ein paar Kilometer rund um Sternneberg ...
Kein Weg war zu weit ...

und nun haben sie endlich begonnen, die Juli 2014 Strickferien ...

so schööööön !!!!

und alle Strickfrauen freuen sich auf spannende Tage in Sternenberg
geniessen bereits ihre Strickferien
freuen sich darüber, mit  lieben Gleichgesinnten, 
bekannten und neuen Strickerinnen, viele Stunden gemeinsam zu stricken,
gemeinsam das leckere Essen geniessen,
wie zum Bspl. nach einer leckeren Suppe eine leckere Zwetschgenwähe ...
falsch .. lach... es gab Trübeli- oder Aprikosenwähe ! zum Znacht.

Die Juli 2014 Strickferien haben bereits mit viel Lachen begonnen ...
und ein paar "Wiederholungstäterinnen" haben es in der Tat geschafft,
mich, die Kursleiterin, bereits in der ersten Kursstunde aus der Fassung zu bringen ...
klammheimlich haben diese, bereits im Vorfeld der Strickferien, 
Topflappen gestrickt, 
natürlich in der Patchworkstricktechnik
und mir geschenkt :-) :-) :-)
Wie g... ist das denn !!!
Auch an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an Euch, diese Überraschung ist Euch echt gelungen !
und ich freue mich riesig !

Leider sind die ersten Stunden der Juli Strickferien bereits auch wieder vorbei
und wir lassen uns mal überraschen, was noch so auf uns zu kommt.

Liebe Sonntägliche Strickgrüsse
aus dem leider noch verregneten Sternenberg
von den fleissigen und stricksüchtigen Strickferien-Frauen 

1 Kommentar:

  1. Ich schicke euch ♥-lichste Grüße aus der Toskana nach Sternenberg und wünsche euch allen eine wunderbare Strickferienwoche!
    In Gedanken bin ich bei euch und freue mich mit euch. Die Oktoberstrickferien rücken ja auch immer näher und ich kann es kaum erwarten.
    Die Überraschung gefällt mir auch sehr gut. Das habt ihr toll gemacht. Gratulation!

    Sonnige Grüße, eure Netty

    AntwortenLöschen