In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 18. Juli 2014

Bereits wieder Freitag ...

Schon Freitag oder was ?
Die Zeit vergeht wie im Fluge, hier in Sternenberg in den Strickferien.
Gestern Donnerstag haben wir lieben Besuch genossen,
den ganzen Tag draussen gestrickt :-)
und noch eine Strickerin musste uns frühzeitig verlassen ...

Höchste Zeit also 
Euch die Fortschrittsbilder
dieser Strickferienwoche in Sternenberg zu zeigen,
denn wie immer wurde fast Tag und Nacht gestrickt.

Galerie der *langen Spitzstreifen*
 
 

*Zweierpatch* in Kombination mit Zopf

Bei diesen *Kreisen im Quadrat* fehlen jetzt nur noch die letzten Ausarbeiten

*Einer-Patch mit Löchli* geht auch in den Endspurt

*NORO* wächst ...

...wie auch die *GYPSY*, übrigens ein Erstlingswerk.

 Ihr Lieben
Eine wundervolle Strickwoche ist bereits wieder zu Ende.
Eine Woche mit viel Lachen, gutem Essen, viel Kreativität ...
Auch wenn immer wieder mal aufgezogen werden musste,
werden nun wieder viele schöne und einzigartige Unikate entstehen.

Ihr wisst ja: "es übt, wer ein Meister werden will"

Es bleibt mir nur noch, Euch DANKE zu sagen,
DANKE, dass Ihr da wart, in den Strickferien in Sternenberg...
 Ich wünsche Euch allen eine gute Heimreise
und hoffe, dass ihr vielleicht auch das eine oder andere gelernt habt.

Herzliche Strickgrüsse und ein herzliches DANKESCHÖN
an Euch ALLE
aber auch an unsere liebe "Schlummermutter" Sabine und ihre Crew,
die uns wie immer so richtig verwöhnt hat .

Die Strickfrauen kommen gerne wieder !

Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg



Kommentare:

  1. Ja, es war wieder eine tolle Woche und ich habe - wie jedes Mal - viel gelernt! Vielen Dank, liebe Damaris, für die vielen Tipps, deine kreativen Ideen und deine immerwährende Geduld während den Stricktagen im herrlichen Sternenberg! Ich bin sicher: Ich komme wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Strickstücke kann ich hier erkennen und bin sehr gespannt, auf die fertigen Werke.
    Eines schöner als das Andere! Jedes wie immer, ein Unikat für sich.

    Juhu, es sind nur noch 75 Tage bis zu den nächsten Strickferien. Sternenberg, dann komme ich auch wieder :-)

    Viel Spaß allen, beim Vollenden ihrer Werke und liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ward Ihr aber wirklich wieder fleissig!!!!! Tolle Sachen sind da entstanden. Die langen Spitzstreifen finde ich ja besonders schick.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen