In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 11. Mai 2014

Der Countdown läuft ...

... denn bereits stellen sich 11 Strickerinnen, aus Nah und Fern, die Frage :

Wie lange dauert es denn noch? Bis zu den Juli-Strickferien???

Na ja, es dauert noch ein bisschen...

Aber, alle Teilnehmerinnen, der Juli 2014 Strickferien, sollten am letzten Freitag / Samstag
per Mail oder per Post die letzten Infos bekommen haben ...

Ist das so ? Wenn Nein, bitte auch im Spam-Ordner Eures Mailfaches gucken .... 
Ansonsten sofort bei mir melden ...

Für Heute lasse ich Euch liebe Strickgrüsse da
und werde wohl den verregneten Sonntag dazu nutzen, 
meine persönliche "Schmetterlings ???-Weste" fertig zu stricken ,
denn so kann ich viel Farbe in diesen trüben und nassen Sonntag bringen ... lach ...

Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien

Kommentare:

  1. Liebe Damaris
    So super, dein Countdown-Zähler! Jetzt muss ich nicht mal mehr selber zählen ...
    Ich freue mich! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris, der Countdown-Zahler ist klasse. Ich habe aber trotzdem noch einen in Form von einem Maßband im Büro hängen. Da wird täglich ein Zentimeter abgeschnitten! Doppelt hält besser! Kann es kaum erwarten! LG Ute

    AntwortenLöschen