In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 22. Dezember 2013

Schöne Festtage

Ich wünsche Euch
einen schönen 4. Advent
Frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben
und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute !
Bleibt gesund und munter.
Geniesst Eure kreative Zeit.
 
Vielen Dank, dass ihr hier immer wieder mal vorbei guckt:-)
 
Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Neues Jahr,
mit vielen schönen gemeinsamen Strickstunden:-)
 
Eure Damaris Keller
 


Kommentare:

  1. Ich wünsche auch allen lieben Strickfrauen der Strickferien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, aber vorsichtigen Rutsch in 2014!
    Auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr freue ich mich schon sehr.

    Herzlichst eure Netty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris, ich wünsche Dir auch schöne und ruhige Weihnachten. Genieße die Tage und bis bald.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen