In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 21. November 2013

Das 9. *Lismi-Schiff* sticht in See ...

Am Sonntag ist es wieder so weit,
das 9. *Lismi-Schiff* sticht wieder in See.
 
Sage und schreibe 130 Strickfrauen, werden diese tolle
7 stündige 3-Seen Schifffahrt geniessen.
 
Organisiert wird das *Lismi-Schiff*
vom Creative Atelier Bleienbach
in Zusammenarbeit mit der BSG.
 
Auch wieder mit dabei sein
darf Strickferien.ch
 
Wir freuen uns alle darauf, so viele Strickbegeisterte begrüssen zu dürfen
und das Eine oder Andere Fädchen an Neuheiten zeigen zu dürfen.
 
 
Wir wünschen Euch eine gute Anreise nach Biel am Sonntag !
 
Liebe Strickgrüsse
Damaris Keller
... die dieses Mal bevorzugt mit dem Privat-Chauffeur nach Biel reist ...


Kommentare:

  1. Waaaaassssss???? 130 Frauen sind es dieses Mal???????? Das ist ja der Hammer! Mit welchem Schiff fahren wir denn dann????

    Bis Sonntag! Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du per Auto reisen kannst, der Chauffeur hatte schon so etwas angedeutet ...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen