In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 12. Oktober 2013

Schon wieder vorbei ...

Schon wieder vorbei
sind leider die Oktober 2013 Strickferien in Sternenberg.
 
Es bleibt mir nur noch DANKE zu sagen,
Danke das Ihr da wart,
Danke für die vielen tollen Momente,
Danke für die herrlichen Lacher,
Danke für die gemeinsamen Gespräche
Danke für die tollen gemeinsamen Strickstunden in Sternenberg.
 
Ein herzliches DANKESCHÖN aber auch ganz besonders
an unsere liebe "Schlummermutter" Sabine,
die uns mit Ihrem unermüdlichen Einsatz täglich auf's Neue verwöhnt hat,
die unterschiedlichsten Wünsche immer wieder erfüllt hat,
und einmal mehr, eine tolle "VERWÖHNPENSION" geboten hat.
 
Ich hoffe, dass Ihr alle gut und gesund nach Hause gekommen seid,
Dass Ihr wieder gut in Euren eigenen Betten schlafen konnten
und wünsche Euch, wieder ein gutes Ankommen im Alltag.
 
Für Eure begonnenen Werke wünsche ich Euch gutes Gelingen
und Ihr wisst ja, über Fotos von fertigen Werken freuen wir uns alle immer wieder.
 
In diesem Sinne,
sende ich Euch liebe Strickgrüsse
wünsche Euch viele schöne Strickmomente
und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja wieder ...
 
Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg
 
 
PS: die neuen Daten für die Strickferien 2014 werden Ende Oktober hier veröffentlicht.

1 Kommentar:

  1. Schade alles schöne hat auch mal eine Ende. Dafür kann man sich ja schon bald wieder für das nächstes Jahr Anmelden. Bitte sende mir dann gleich das Anmeldeformular für den Sommer. Liebe Grüsse Astrid und vom Kapitän.

    AntwortenLöschen