In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 8. Oktober 2013

Gut gestartet ...

Gut angekommen und auch gut gestartet
 sind wir hier in den Oktober 2013 -Strickferien.
 
Das Wetter hat uns auch mit *Freudentränen* begrüsst und wieder einmal
werden wir hier in Sternenberg in *Watte gepackt* ...

...leider ist das nicht die Sonne, die da durchguckt ...
...sondern nur die Strassenlaterne ...
nicht's desto Trotz, das *Creative Chaos* hat begonnen ...
und wir frönen unserer Leidenschaft, dem Stricken zum Glück im warmen Kursraum,
mit vielen bunten Farben und verschiedenen Mustern und Strickstücken ...
 
Herzliche Strickgrüsse von den fleissigen, fast rund um die Uhr strickenden Damen
zur Zeit in Sternenberg in den Oktober 2013 Strickferien.



Kommentare:

  1. Habt ganz viel Spaß und vielleicht kommt bei diesen bunten Farben doch noch die Sonne raus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Strickerinnen
    Das kreative Chaos sieht schon mal sehr vielversprechend aus!! Und wie ich weiss, ist Damaris die perfekte Dompteuse, mit euch zusammen etwas Einzigartiges herzustellen, viel Spass dabei!
    Ich bin in Gedanken oft bei euch in Sternenberg und vermisse euch (wobei ich das Berliner Wetter dann doch vorziehe ...).
    Herzliche Grüsse an alle von
    Elisabeth

    AntwortenLöschen