In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 29. September 2013

Noch 7x schlafen ...

Ja richtig, nur noch sieben mal schlafen
und wir,
dieses Mal 10 leidenschaftliche Strickerinnen aus dem In- und Ausland,
treffen in Sternenberg ein zu den Oktober 2013 Strickferien.
 
Wir freuen uns alle darauf, dass wir 6 Tage lang
uns intensiv nur um das Stricken kümmern dürfen,
denn für das leibliche Wohl
sorgt ja bekanntlich die tolle Crew auf Sternenberg, im "Haus zum alten Steinshof".
 
Den ganzen Tag die Nadeln klappern lassen,
Neues lernen oder auch Bekanntes wieder auffrischen,
Fragen stellen und auf Antworten hoffen,
Gucken, staunen und ausprobieren,
das Patchworkstricken von Grund auf lernen oder auch vertiefen ...
 
das alles werden Themen sein, in diesen Tagen.
 
Wir freuen uns, auf eine tolle, erholsame, gemeinsame Strickwoche,
freuen uns aber auch darauf,
Strickerinnen kennen zu lernen oder bereits bekannte Strickerinnen
wieder zu treffen ...
 
Ich wünsche Euch viel Freude beim Koffer packen,
vor allem aber einen guten Wochenstart
und sollten noch Fragen auftauchen, einfach fragen !
 
Liebe herbstliche Strickgrüsse
Eure Damaris Keller
 
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg

1 Kommentar:

  1. Liebe Damaris Ich freue mich sehr auf die PW-Strickferien und dass ich Neues lernen werde und sicher spitze ich meine Ohren bei bereits Bekanntem, bis am Sonntag, Judith
    PS: Habe bereits angefangen meine Utensilien bereit zu stellen

    AntwortenLöschen