In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 12. Juli 2013

Bald ist Sonntag ...

und die langersehnten Juli Strickferien starten ...

Was wohl diese grüne Schüssel hier zu suchen hat?


Was es wohl mit diesen kleinen Knäuele auf sich hat ?


Das alles und noch viel mehr, erfahrt ihr bald, bald in Sternenberg :-)

Zum Schluss nur noch dies ...

Mein Tipp : zum Thema *Stricken in der Hitze*


Bis bald, bald Ihr Lieben Strickerinnen aus nah und fern ...

Ich wünsche Euch eine gute Anreise nach Sternenberg !
Allen, die keine Strickferien haben, wünsche ich eine sonnige Zeit.
Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. ...der Countdown lãuft... in ca. 30 Stunden starte ich gen Sternenberg... Strickferien, ich koooooomme!!! Bis Sonntag!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris
    wünsche euch allen eine gute Anreise nach Sternenberg und eine spannende Strickwoche. Ich werde euch von Balkonien aus folgen und das erste Mal mit euch einen mysteriösen Topflappen stricken. Freue mich :-)))
    Viel Spass und liebe Grüsse

    Nina

    AntwortenLöschen