In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 18. März 2013

Strickschiff vom 17. März 2013

Endlich war es wieder einmal so weit und wir durften einen wunderbaren Strick-Sonntag 
auf dem 8. Strickschiff verbringen.
 Auf der "Berna" haben 100 Strickerinnen die immer wieder schöne 3-Seen Fahrt;
Bielersee, Neuenburgersee, Murtensee, genossen.
Wunderbare Frühlings-Neuheiten mit neuen Materialien aus dem "Hause Schulana"
 Auch die-WollLust.ch und Strickferien.ch durfte wieder mit an Bord sein 
und hatte unter anderem feine Fädchen von "Filace" im Angebot.
Unschwer ist zu erkennen, dass die Strickerinnen, sich prächtig amüsiert haben, fleissig an den verschiedensten Projekten genadelt haben, sich über dieses und jenes unterhalten haben und auch die kulinarische Seite, dank der freundlichen Gastronomie an Bord, nicht zu kurz kam.
Viel zu schnell, ging einmal mehr, ein wunderbarer Stricksonntag zu Ende
und bereits freuen sich wieder viele Strickerinnen auf das
9. Strickschiff, dass übrigens am 24. November 2013 wieder in See sticht.


DANKE sagt das BSG-Team
Creative Atelier Astrid Bracher
die-WollLust.ch
und freut sich auf ein Wiedersehen.

Kommentare:

  1. Wow man siehts - ihr hattet richtig Spass. Und die Jacke sieht ja mega aus. Ich zieh den Hut.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Strickschiff ist jedes Mal so ein Spaß!!!! Und ganz sicher sind wir (Rosi und ich) am 24.11. wieder mit von der Partie! Der Termin ist vorgemerkt!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen