In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 11. September 2012

Strickschiff auf dem Bielersee


Lieber Strickfrauen, nun ist es endlich soweit.
Mann kann sich Anmelden für das Strickschiff vom 25. November. 

Neu ist das zweite Strickschiff am 17. März 2013 mit anderen Zeiten von Abfahrt und Ankunft.

Die Anmeldung läuft nur über die BSG, alles weitere auf dem Flyer.



*die-WollLust.ch* und *strickferien.ch*
freuen sich, eine neue Zusammenarbeit auf dem Strickschiff bekannt zu geben.
Nebst Tipps und Tricks rund um das Thema stricken und dessen Vielfälltigkeit
werden auch "Neuheiten aus dem Hause schulana"
und eine "Auswahl an filace-Garnen" vorgestellt.

Wir freuen uns auf Euch
Astrid Bracher und Damaris Keller

Kommentare:

  1. Hallo Damaris,

    das klingt ja mal wieder seeeeehhhhrrr interessant. Rosi und ich sind auf jeden Fall dabei. Wir müssen uns nur noch anmelden...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. klaro judith ich hab aj extra für den ifent geburtstags geld bekommen

    grins grins

    ich freu mc schon udn dann auf des neue schiff wau supi
    gruss rosi

    AntwortenLöschen