In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 8. Juli 2012

Noch 7x schlafen ...

UIiii, wie die Zeit vergeht ...

Jetzt müssen wir nur noch 7x schlafen,
dann dürfen wir uns auf den Weg machen nach
Sternenberg in die Strickferien.

Oh ja, noch einmal treffen sich
11 stricksüchtige und neugierige Strickfrauen auf Sternenberg
und werden bereits erwartet, von der Crew im Haus zum alten Steinshof.
Altbekannte Gesichter, aber auch neue Gesichter aus nah und fern
werden vom Sonntag 15. Juli bis Freitag 20. Juli 2012
von Morgens bis Abends die Stricknadeln klappern lassen
und sich befassen mit den verschiedenen Themen und Geheimnissen rund um das Patchworkstricken.

Wir freuen uns ALLE heute schon auf diese wunderbaren gemeinsamen Stricktage auf Sternenberg,

und lassen Euch für heute liebe Strickgrüsse da !

Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien
und alle Teilnehmerinnen

PS: wir freuen uns übrigens auch immer wieder über Besuche in Sternenberg,
einfach vorher kurz melden ...

Kommentare:

  1. endlich, endlich, endlich! Ich freue mich auch dieses Mal wieder unsäglich - weiss aber leider auch, dass dort die Zeit viel zu schnell verfliegt ... Aber es gibt ja ein nächstes Mal!
    Herzliche Grüsse an alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch schon riesig und kann es kaum erwarten! Bin das erste Mal dabei und bin schon ganz gespannt...
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen