In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 2. Juli 2012

CRAZY-LOG-CABIN ...

Dürfen wir uns vorstellen?

Irgendwie so, könnte das "Juli 2012-Element" aussehen ...


Ein *CRAZY-LOG-CABIN*
der viel Platz lässt, für eigene Variationen ...
und sich der ganz persönlichen Grösse gut anpassen lässt ...


 ... es klappt wunderbar mit Sockenwolle oder ähnlichen Materialien,
aber auch mit Baumwollgarn ...


und Ihr könnt Euch in Ruhe überlegen, was daraus werden soll...

Vielleicht Topflappen, Kissen, Decken, Läufer ???...
was auch immer ...

Die Erklärungen für dieses Element, 
wird es wieder mit Start am Sonntag 15. Juli 2012
hier auf dem Strickferien-Blog geben,
damit auch alle "Daheimgebliebenen" , die möchten und Lust dazu haben, mit stricken können.

Ja richtig, wir dürfen noch einmal in die Strickferien fahren, nach Sternenberg
und freuen uns schon alle sehr darauf.

Wieviele Strickferien-Teilnehmerinnen
wohl dieses Element stricken werden? 
Wir werden berichten...

Wir wünschen, viel Freude, beim bereitlegen des persönlichen Materials
bis bald wieder ...

Kommentare:

  1. Überraschung 100% gelungen !
    Freue mich…
    Grüessli ,Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das Element sieht wirklich crazy aus,eine interessante Machart:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Element ist das und ich bin schon sehr gespannt.
    Hach, was packe ich nur für Wolle ein *grübelgrübel*
    Wird der Platz im Auto reichen?
    Lange dauert es ja nun nicht mehr...

    Gespannte Grüße von der hibbeligen Netty :)

    AntwortenLöschen
  4. Wau schaut ja toll aus hi hi.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Damaris,

    das Juli-Element sieht ganz toll aus!!!! Das kann ich mir ganz toll als Kissen vorstellen....
    Am 15.07. bin ich gerade den 3. Tag im Urlaub.... Ich werde einfach brav abspeichern und nach der Rückkehr alles ausdrucken.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das gerade bei Marianne und Pia entdeckt und würde sehr gerne mitmachen! Trage mich sofort in Deine Leserliste ein, ist ja wahnsinn was Du alles zauberst ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das gerade bei Marianne und Pia entdeckt und würde sehr gerne mitmachen! Trage mich sofort in Deine Leserliste ein, ist ja wahnsinn was Du alles zauberst ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Damaris,

    Das isch es ganz cools Patchteili,das ganz interessant zämmegstrickt isch,der Effekt isch eifach MEGA!!!!
    Ich wünsche Dir en schöni Ziit i de Strickferien,Liebs Grüessli,Anca.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Damaris
    endlich melde ich mcih mal wider das sie ht so kompliziert aus aber suepr schön Ganz liebe Sonntagsgrüse Marlies

    AntwortenLöschen