In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 20. Juli 2012

Bereits wieder zu Ende ...

Bereits heisst es wieder Abschied nehmen
von Sternenberg.
Bereits gehören die Strickferien wieder der Vergangenheit an.

Sternförmig, in verschiedene Richtungen
reisen die Strickferien-Teilnehmerinnen wieder nach Hause...
 hoffentlich mit vielen guten Erinnerungen im Gepäck,
an viele lustige Stunden und Momente
aber auch mit Gelerntem, das umgesetzt werden will.

 Es bleibt mir nur noch,
Euch ALLEN DANKE zu sagen,
DANKE das IHR da wart, 
denn ohne Euch könnten die Strickferien nicht stattfinden.
DANKE das wir einmal mehr ganz tolle Tage gemeinsam in Sternenberg verbringen durften.

Ich wünsche Euch, viel Freude beim umsetzen des gelernten,
viel Freude beim Patchworkstricken und gutes gelingen Eurer persönlichen Werke, aber auch, dass Ihr ALLE gut wieder zu Hause angekommen seid.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

die sich auf ein Wiedersehen freut,
vielleicht in den nächsten Strickferien???

Kommentare:

  1. Liebe Damaris, auch ein herzliches Danke schön an Dich.Ich habe viele neu gelerntes mit nachhause genommen. Es war einfach toll, mit ganz wenigen Ausnahmen (Abnehmen auf der Rückseite). Liebe Grüsse an alle Strickferien Frauen und hoffentlich bis zum nächsten mal.

    Gruss vom Bielersee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris und liebe Strickferienfrauen, einen herzlichen Dank, es war eine tolle und schöne Woche. Ich habe einiges gelernt, mein Strickwissen erweitert sowie schöne und herzliche Tage mit Euch, gut umsorgt von unserer "Schlummermutter" Sabine, erlebt. Gerne komme ich wieder einmal in diese Ferien.

    Liebe Grüsse an Alle von einem anderen See

    AntwortenLöschen