In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 13. Juli 2012

Bald, bald ist Sonntag ...

Nur noch 2x schlafen
und dann ist Sonntag... freu...

eendlich! eeeendlich,
na ja, die erste Strickferien-Teilnehmerin ist ja bereits losgedüst...
dürfen wir nach Sternenberg in die Strickferien!!!

Also, noch einmal gut darüber nachdenken,
ob auch alles eingepackt ist,
noch ein bisschen den "Wettergott" anbeten
und dann? 
dann einfach freuen und der Dinge harren die da kommen werden,
freuen, dass wir auch wieder kulinarisch super verwöhnt werden, 
wie gewohnt fast rund um die Uhr,
an nicht's anderes denken müssen, oder besser dürfen, 
als unsere Stricknadeln und vielleicht an unsere Strickproblemchen,
aber für die finden wir auch ganz gewiss gemeinsam eine Lösung ...

Für Heute lasse ich Euch liebe Strickgrüsse da
und freue mich auf Sonntag, auf Euch und alles was wir 
in unseren gemeinsamen Strickstunden wieder erleben dürfen ...

Den Daheimgebliebenen
wünsche ich auch eine gute Zeit 
und viel Freude beim mitstricken des *Crazy-Log-Cabin*
mit Start um ca. 14:00 Uhr ... schmunzel...

Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien

Kommentare:

  1. Liebe Damaris, ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem sonnige Tage.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris,
    ich wünsche euch allen schöne Strickferien mit wunderbarem Wetter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns kaum erwarten ... muss aber nur noch 1,5mal schlafen ;-) - mein Weg ist ein bisschen weiter. Ich freu mich schon auf alles Neue was ich lernen kann! LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Damaris,
    Da wünsche Ich auch schon schöne Strickferien.
    Werde mir die Zeit dafür nehmen um hier reinzuschauen.
    Bin schon sehr gespannt.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Damaris und Alle Strickferienteilnehmerinnen
    Ich wünsche Euch schöne Strickferien, interessant werden sie ja auf jeden Fall, wenn ich so die vielen Angebote der Muster ansehe.
    Ich werde schauen, ob ich die Zeit finde, mit dem "Crazy-Log-Cabin" anfangen kann, Du machst immer so interessante Muster, da kribbelt es immer in den Fingern, ich befinde mich inmitten dem "Zügelmodus" der eigentlich keine Pause kennt.
    Ganz viel Spass und Freude und liebe Grüsse für Alle, sicher werde ich in den Blog schauen, und mitverfolgen was sich bei Euch so alles tut, schönen Apéro und Start, Judith

    AntwortenLöschen