In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 12. Juli 2012

an ALLE SCHWEIZER-Strickerinnen

Ich freue mich riesig, dass ich nun bekannt geben darf:

ist geboren, hält Einzug in der Schweiz und feiert
Eröffnung am Samstag 4. August 2012.

Ab diesem Datum, sollte der Schweizer-Shop geöffnet sein und es werden gerne Bestellungen entgegen genommen, 
die vorerst als Sammelbestellungen,
immer am 5. 15. und 25. pro Monat verschickt werden.

So können auch wir in der Schweiz 
die tollen Fädchen von Birgit Freyer geniessen.

Nur Dank der wunderbaren Zusammenarbeit
mit Birgit Freyer und ihrem Mann im Hintergrund,
steht nun die

in den Startlöchern und freut sich auf eine wunderbare Zusammenarbeit und viele stricksüchtige CH-Strickerinnen.

Ich für meinen Teil, werde mein Bestes geben,
immer im Interesse der Schweizer-Strickerinnen
und freue mich darauf, den Eröffnungstag mit Euch gemeinsam zu verbringen.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

... natürlich wird es auch noch eine kleine Überraschung geben
von Birgit Freyer ...

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    ich wünsche dir TOI, TOI, TOI und alles Gute dafür!
    Morgen gibt´s aber ´nen persönlichen Knuddler!
    Ich freu mich sehr, dass ihr nun auch in der Schweiz die tollen Wölleken von der Birgit bekommt!

    Bis schon ganz bald grüß die hibbelige Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon darauf,danke liebe Damaris:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wau diese idde und so einen start ja frag mal birigt

    juhu ich freu mich
    super also muss ich denn nun den 4ten augist frei halten
    gibt es da ein fest ????

    damaris da bin ich total überzeugt dass du das gut rockst
    ja toll super
    gruss rosi

    AntwortenLöschen