In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 23. April 2012

Wir sind gut angekommen ...

Wir sind alle gut angekommen in Sternenberg
und haben uns erst einmal 
bei einem Begrüssungs-Cüpli ein bisschen kennen gelernt.

Beim Mittagessen :
grüner Salat
Spaghetti Carbonara
und ein herrliches Schoggi-Mousse zum Dessert ...

wurde die Stricksucht bereits spührbar, denn alle wollten an die Nadeln ...

Na ja, das kalte, nasse Schnee- und Regentreiben, starke sehr kühle Bisewinde,
gespickt mit ganz kurzen Sonnenstrahlen
haben ja auch nach einem gemütlichen Stricknachmittag geschrieen ...

Gestartet sind wir in den Strickferien mit den "Windredli" ;
herrlich, alle die verschiedenen Materialien und Farben, 
die da zum Vorschein kamen ...

und bereits können wir ein Farbenfrohes Anstrickbild präsentieren :
Ich glaube, dieses mal müssen wir die 
"Strickweiber von Sternenberg" umtaufen ...
in die "fleissigen Lieschen" ...

da hat sich eine ganz schnelle Truppe zusammen gefunden...
oder sie haben die ganze Nacht durchgenadelt ...keine Ahnung ...

Wir senden Euch liebe Strickgrüsse aus Sternenberg
und werden bald mit einem wunderbaren Frühstück in den Tag starten.

Kommentare:

  1. Wow,
    da sind ja schon tolle Anstrickbilder zu sehen.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte seid ihr fleißig,wunderschön.
    liebe Strickgrüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..da sind wunderschöne Anstrickbilder zu sehen,tolle Farbkombis.
    Wünsche allen noch viel Spass!
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Damaris und ein Hallo zusammen
    Wunderschöne Farben und so fleissig seid ihr alle.... Was strickt ihr denn morgen??? Ich wünsche allen eine gute und strickfreudige Woche
    liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja mei, das sind aber schon tolle Windredli-Anstricksel.
    Jetzt fiebere ich noch mehr, endlich anfangen zu können.
    Ich hab´s fast geschafft, nur noch wenige Reihen.
    Ich geh dannmal schnell weiternadeln, damit auch ich noch aufhole.
    Ich wünsche euch noch ganz viel Strickspaß!

    Eure Netty

    AntwortenLöschen