In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 17. April 2012

Test's ...

Test's sind wichtig, in ganz verschiedenen Bereichen...

Zum Bspl. will ich nun einfach einmal wissen, ob es einwandfrei funktioniert, wenn ich die Beiträge plane....

Auch möchte ich, das habe ich eben ganz spontan entschieden, wissen, 
wie das *April 2012-Element* mit Sockenwolle aussieht...

Hier meine gewählten Farben:
Ihr auch?

Na dann, bis später
Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien in Sternenberg


Nachtrag um 15:10 Uhr
Das hat ja nun supi geklappt,
und ich hoffe nun ganz fest, dass mich die Technik nicht wieder im Stich lässt
(wie beim letzten mal)

Kommentare:

  1. Ja, mit Sockenwolle habe ich das neue Projekt auch geplant und bin gespannt, was du dann zu berichten hast.
    Ich bin schon am Uniwolle organisieren, denn bunt habe ich ja genug :-)
    Ich freu mich schon so und bei euch geht´s ja nun schon bald los.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Farblich sieht das schon mal ganz klasse aus und Sockenwolle hat man immer zu Hause:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Damaris
    Ja, ich plane auch (verschiedenste Wollreste), aber vor allem bin ich gespannt auf die Anleitung, denn ich habe den Anfang nicht heraus gefunden ...
    Und du weisst ja wie ungeduldig ich bin, aber in weniger als 100 Stunden bin ich bereits am Stricken, ich freue mich soooooooooooooo !
    Herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen