In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 25. April 2012

Endlich ...

Endlich kommt so ganz langsam nun auch das schöne Wetter nach Sternenberg
und wir dürfen ein bisschen Sonnenschein und Fernsicht geniessen.
April-Wetter hatten wir bis jetzt in allen Facetten ...
  Ob wohl Käthi St. uns die Sonne mitgebracht hat ?
Sie hat uns nämlich besucht und wir konnten zum ersten mal draussen nadeln ...
Ein bisschen frisch war es schon noch und nur der ganz harte Kern hat es ein bisschen länger ausgehalten.

Auf jeden Fall wird sehr fleissig genadelt, aufmerksam der Theorie gelauscht und ab und zu kullern Tränen vor lachen in Sternenberg...


Liebes Käthi,
Wir haben ALLE bereits ein feines Bettmümpfeli genossen,
damit wir morgen wieder viel Energie haben ...
HERZLICHEN DANK !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen