In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 26. April 2012

Auch in Sternenberg ...

ist Heute Donnerstag UFO-TAG.

Oh ja, wir haben ja alle viele "unfertige Objekte" hier
und werden den Tag nutzen um an unseren Stücken weiter zu nadeln ...
Wir wünschen Euch einen erfolgreichen UFO-Tag und senden Euch 

Liebe Strickferien-Grüsse aus Sternenberg
"die fleissigen Liesschen"


Übrigens; alles über den UFO-Tag findet Ihr hier

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr fleissigen Lieschen,

    so viele schöne Sachen auf den Nadeln, da möchte man gerne mitstricken, aber ich gehe jetzt mal zur Arbeit,
    Geniesst das etwas wärmere Wetter und winke zu Euch !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen nach Sternenberg an alle fleißigen Lieschen!

    Da habt ihr aber schöne Teilchen auf den Nadeln. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stricken und bin in Gedanken bei euch.

    Liebe Grüße aus dem heute morgen schon 14°C warmen Braunschweig
    von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen
    war sehr schön bei euch. Habe den Tag genossen und eure schönen Strickarbeiten bewundert.
    Liebe Grüsse Käthi

    AntwortenLöschen
  4. Spannend spannend liebe Damaris und Strickferien-Frauen, da kenne ich doch dieses oder jenes Gesicht! Obwohl sich da Jemand mit der Strickarbeit "Muschelmuster mit Löchli?", ganz erkenne ich es nicht, versteckt?, auch so sehe ich tolle Strickarbeiten und dann diese Zeichnungen, wer wollte da nicht dabei sein, ich wünsche Euch weitere schöne, interessante Tage und einen schönen "UFO"-Nachmittag, beim Lieblingstrünkli und was Feines dazu,
    liebe Grüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen, die Strickarbeiten siehen ja toll aus. Das schöne Wetter kommt jetzt auch noch zu euch. Habe es von Düsseldorf mit gebracht. Bin leider schon wieder zuhause. Da kann ich nur noch sagen, ach wäre ich doch in Düsseldorf geblieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Rest von euren Strickferien.
    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wauh ihr habt wieder viel gemacht...meinem mameli käthi super.......

    AntwortenLöschen