In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 29. Dezember 2011

Strickferien im April 2012 ...

Ich freue mich sehr darüber,
dass ich bereits vor dem Jahresende
bekannt geben darf:

die Strickferien 
vom Sonntag 22. April bis Freitag 27. April 2012
sind ausgebucht !

Leider können für diese Woche 
keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Ich freue mich sehr auf Altbekannte und neue Gesichter und wer mich kennt weiss, dass ich bereits wieder mitten in den Vorbereitungen 
für die Strickferien 2012 bin ...
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start ins Neue Jahr und freue mich schon heute auf viele schöne Strickstunden mit Euch auf Sternenberg.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller
(Kursleiterin und Organisatorin der Strickferien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen