In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 24. Dezember 2011

Neues Projekt in der *STRICK-PATCH-ECKE*

Die *STRICK-PATCH-ECKE*-Mitglieder haben abgestimmt 
und entschieden, 
dass als NEUES GEMEINSAMES PROJEKT,
mit Start am Montag 16. Januar 2012
*VARIATIONEN von RECHTECKEN und QUADRATEN* gestrickt wird.

das könnte so aussehen, muss aber nicht ...

Lust mit zu stricken?
Dann freuen wir uns auf Neue Mitglieder


Wir wünschen allen Strickferien-Blog-Besuchern 
ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Hoi Damaris
    Genau so ein Teil wollte ich immer schon ;) (zumindest seit letztem Mai). Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und wer weiss, bis bald
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris,
    ich freue mich über das Neue Projekt und bin schon sehr gespannt.Ich wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Damaris,
    ich habe sogar schon Wolle für eine solche Jacke,denn ich habe diese Jacke schon längere Zeit zurück auf deinem Blog gesehen,und vorzue bin schon länger Vorzue die Wolle dafür am "Zämekrömmle".
    Als Projekt in der Gruppe wirds umsomehrSpassmache!
    Ich wünsche Dir schöni Feschttäg und en guete Rutsch ins 2012,Liebs Grüessle,Ancaa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Damaris
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage und einen guten Start ins 2012.
    Ich freue mich auf das neue Projekt !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Damaris,
    da werde ich wieder ein Kissen beglücken....im Moment lieber kein Grossprojekt...lach.
    E guete Rutsch in's neue Jahr und gute Gesundheit wünsch ich dir und deiner Familie.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen