In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 3. Oktober 2011

*STRICK-PATCH-ECKE*

Wer Lust hat und GEMEINSAM und in geselliger Runde 
die "mysteriösen Strickferien-Topflappen" stricken möchte,
darf gerne ab sofort bis Samstag 12:00 Uhr 
in die *STRICK-PATCH-ECKE* eintreten ...
denn auch da werden,
als 2. GEMEINSAMES Projekt diese Topflappen gestrickt.


Nein, nein, keine Sorge,
die Anleitung dazu, wird wie immer
täglich Schritt für Schritt, während den Strickferien
hier auf dem Blog veröffentlicht...
also für alle zugänglich !

1 Kommentar:

  1. Hallo Damaris,

    wenn die Strick-Patch-Ecke wieder geöffnet ist, würde ich unbedingt gern eintreten, wenn ich darf??? Ich werde einmal das Blog verfolgen, dann bekomme ich evtl. mit, wenn du wieder Einlass gewährst. Ich freue mich drauf, wo ich doch auch die Lust am Patchwork-Stricken entdeckt habe. Danke für die Topflappen-Anleitung.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen