In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 8. Oktober 2011

Nur noch einmal schlafen ...

... müssen wir,
und dann ist es zum letzten Mal in diesem Jahr wieder soweit:

6 stricksüchtige Strickfrauen 
treffen sich ab 11.00 Uhr zum Apéro auf Sternenberg,
zum Startschuss der Oktober Strickferien 2011.
Wir alle freuen uns auf das gemeinsame stricken, lernen, diskutieren, lachen,
aber auch darauf, dass wir verwöhnt werden und uns nur um die verschiedenen Strickfragen zu kümmern brauchen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise;
und freue mich auf Euch !

Eure Damaris Keller
(Organisatorin und Kursleiterin)

Allen "Daheimgebliebenen" wünschen wir viel Freude,
beim "mysteriösen Strickferien-Topflappen" stricken ... 
keine Angst, ist nicht soooo schwierig, aber ohne Fleiss kein Preis !

und sollte jemand Lust verspühren, 
einen Besuch auf Sternenberg zu machen,
Montag bis Mittwoch, wäre dafür geeignet, 
eine kurze Mail oder SMS an mich wäre genial...

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Euch allen vieeeel Spaß.

    Liebe Grüße und schöne Tage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nicht so weit wäre... so gern, würde ich euch über die Schulter schauen.
    Ich wünsche dir und deinen Teilnehmerinnen sehr viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Nadeln sind gewetzt, Farbwahl getroffen und Marianne überredet.
    Wir sind bereit.
    Allen schöne Tage auf dem Sternenberg !
    Grüessli Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Danke Damaris,
    daß wir Anteil haben dürfen das Garn liegt schon bereit.Euch eine schöne Zeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Stricksüchtigen ! Viel Spaß wünsche ich Euch ! Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    AntwortenLöschen