In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 28. Oktober 2011

Löchlimuschel von ...

Ja richtig, 
wir dürfen noch einmal einen 
Sommerpullover mit der "Löchli-Muschel" bestaunen.
Suzanne hat diesen bereits vor einiger Zeit fertig gestellt
und auch schon ausgeführt, 
vor die Kamera hat er es erst gestern geschafft...
Mit 100% Baumwolle aus dem Hause Gründl gestrickt,
in einer herrlichen Farbenpracht.
Angestrickt in den Juli-Strickferien 2011.
Liebe Suzanne,
Herzlichen Dank, 
dass wir hier Deinen herrlichen Sommerpullover
bestaunen dürfen, der Dir, wie wir wissen, 
ausgezeichnet steht und passt.
Viel Freude auch, beim zweiten, den Du ja bereits angestrickt hast ...
Kompliment.

Kommentare:

  1. Hallo Suzanne, die Farben so wie das Muster sehen einfach Super aus. Gratuliere. Ich bin gespannt in welchen Farben du den zweiten angefangen hast.
    Liebe Grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suzanne, Damaris
    Der Pulli ist ja schön und das Muster erst...
    das muss/will ich mir merken. Ich bin ja gespannt, ob ich den mal in Natura bestaunen darf.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein großes WOW zu diesem tollen Pulli. Das sieht super aus und hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Viel Freude beim Tragen

    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll der Pulli,super Farbkombination
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau so schön ist der geworden.
    Bin ja schon echt gespannt was da noch alles kommt.
    Liebe Grüsse von Vreni

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Pulli und das Muschelmuster ist wirklich toll und sieht super aus. Durch die Farben wirkt er frühlingshaft und trotzt dem Winter. Viel Spaß beim Tragen! LG Senna

    AntwortenLöschen