In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 6. Oktober 2011

Löchlimuschel-Sommerpullover von ...

Ich freue mich sehr, dass ich Euch noch ein
Sommermodell mit dem "Löchlimuschel-Muster" zeigen darf.

Im Moment passt es ja sogar noch gut, zu dem super schönen, warmen Herbstwetter, 
die Fotos haben nämlich eine Weile warten müssen, auf meinem Compi ...

Käthi W. hat nun für ihre zweite Tochter
noch einmal ein solches Modell gestrickt.
Alles was Sie in den Juli Strickferien 2011 gelernt hat,
hat sie (fast) selbständig zu Hause umgesetzt.
Sogar das umsetzen in eine grössere Grösse hat gut geklappt.

Liebe Käthi W.
Vielen Dank, dass wir hier Dein tolles
"Löchlimuschel-Sommermodell" in braun bestaunen dürfen.
Hast Du Klasse gemacht!
Kompliment.


Kommentare:

  1. Kompliment an Käthi sieht wunderschön aus,
    ich muß doch auch mal das Muschelmuster ausprobieren.
    LGL Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    Käthi der Pulli ist mega schöööön. Ich glaube das Muster möchte ich auch mal stricken und ich spüre meinen Virus ;)
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen