In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 15. Oktober 2011

Bereits wieder vorbei ...


 Sechs Strickfrauen, alle Woll- und Stricksüchtig,
durften herrliche Stricktage GEMEINSAM verbringen,
haben die Stille und Ruhe genossen, aber auch das erzählen, lernen und vor allem, einfach einmal rund um die Uhr GEMEINSAM zu stricken und zu lachen ...


 

Sechs Strickfrauen mussten sich aber auch bereits am Donnerstag wieder trennen, voneinander und von Sternenberg,
von unserer lieben Schlummermutter Sabine und ihrem Team,
die uns auch dieses mal einfach nur verwöhnt haben.

DANKE DAFÜR !!

Ihr lieben Strickferien-Strickfrauen
Ich hoffe doch sehr, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid,
und möchte mich bei EUCH ganz herzlich bedanken,
für diese herrlichen Strick-Tage mit Euch GEMEINSAM.

Eure Damaris Keller

bereits wieder in der Vorfreude und Vorbereitung auf die nächsten Strickferien


Kommentare:

  1. ich schau mir die bilder immer an...und denke immer...die habens bestimmt lustig!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. So schnell sind die Tage vorbei,aber ihr hattet bestimmt eine ganz tolle Woche!
    PS.Habe gerade die wunderschöne Patchjacke bewundert:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen