In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 4. September 2011

Überraschung ...

ÜBERRASCHUNGEN bereichern das Leben, machen es spannend und interressant.

Heute ist es also so weit.

In der *STRICK-PATCH-ECKE*
werden ab und zu GEMEINSAME Projekte gestrickt,
natürlich in der Patchworkstricktechnik,
immer in enger Zusammenarbeit mit Strickferien.ch

Als erstes GEMEINSAMES Projekt
stricken wir ein Kissen im *PUZZLE-Muster*
Start am Sonntag 11. September 2011
Sie werden Schritt für Schritt an dieses Muster herangetragen, sollten aber Grundkenntnisse im Patchworkstricken haben.


Während der Dauer
eines GEMEINSAMEN Projektes
bleibt die Gruppe für neue Mitglieder geschlossen.

Die nötigen Dateien
stehen nur während des geplanten Projektes zur Verfügung,
danach werden sie wieder gelöscht.

NEUGIERIG ? LUST auf dieses GEMEINSAME stricken?

- Button der Group beitreten anklicken,
- Anweisungen befolgen,
- Geduld haben bis Sie freigeschaltet werden
und schon sind Sie Mitglied

Wir freuen uns auf Sie !

Kommentare:

  1. Was für eine Sonntagsüberraschung !
    Freu,freu, da bin ich doch gerne dabei.
    Liebs Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Damaris,
    Noch eine die sich Freud,
    en schöne Sunntig,Anca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Damaris,
    Ja da mache ich gerne auch mit.
    Super Super Freud.
    Strickende Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Damaris,
    da freue ich mich direkt das du das anbietest,
    bin immer offen was dazu zu lernen,und möchte gerne dabei sein.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Strickgrüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanker , dass Du es anbietest!!!
    Solche Überraschungen versüssen das Strickerherz :-)))
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. HOi Damaris
    Das ist ja eine tolle Idee. Bin in Spanien und kann darum leider nicht mitstricken, aber naechstes Mal bestimmt.
    Viel Gruess us Litaue
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Damaris,
    Ich weiss es ist fast auf den letzten Drücker,aber ich möchte auch gerne mitmachen..Bitteeeeeeeee :-)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Damaris, ich würde auch gern mitmachen. Leider sagt goolge mir das der Link zum anmelden nicht funktioniert - schade, ich wär so gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Seit Tagen verfolge ich die Strick-Puzzlerei im Netz. Es entstehen und entstanden wunderwunderschöne Werke. Schade habe ich den Einsatz verpasst. Tolles Muster! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen