In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 20. August 2011

Strickferien Oktober 2011 ...

Ich freue mich sehr,
dass ich nun bereits bekannt geben kann:

Die Strickferien
vom Sonntag 09. Oktober bis Donnerstag 13. Oktober 2011
finden statt !!

Zur Zeit sind 6 Einzel-Zimmer belegt;
es gäbe also noch 4 freie Zimmer ...

Für Kurzentschlossene:
Hier kann noch das Anmeldeformular angefordert werden,
Anmeldeschluss ist Donnerstag 25. August 2011

danach kriegen alle angemeldeten Strickfrauen die letzten Infos mit EZ zugestellt.

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass wir auch dieses Mal,
international belegt sind, mit bekannten und noch unbekannten Strickfrauen.
Herrlich !

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Strickzeit
und freue mich auf Euch und die Tage in Sternenberg.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller
(Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen