In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 29. August 2011

Seidenjacke von ...

Die Bilder sprechen für sich ...
Ein Traumstück ist fertig geworden !
von Elisabeth, einer treuen Strickferienbesucherin.
 Farbenspiel in reiner Seide ...
 gestrickt in der Streifentechnik ...
perfekt ausgearbeitet.

Liebe Elisabeth,
Vielen Dank, dass wir hier Deinen Seidentraum bestaunen dürfen.
Ein wunderbares Beispiel, wie mit Hilfe der Streifentechnik
und einem tollen Farbenspiel
ein richtiges Traumstück entstehen kann.
Kompliment!


Kommentare:

  1. Hallo Damaris
    ohh wieder so ein Traumstück das ist ja wunderschön geworden. Herlich auch in farbe. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traum von Farben und sehr harmonisch miteinander kombiniert, toll

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Damaris, ich bin ein alter Fan von dir und bewundere immer wieder deine tollen Ideen, diese Jacke mit diesen schönen Faben ist einfach toll ein grosses Lob gilt natürlich auch der Strickerin super Arbeit liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schicke bewundernde Grüße und gratuliere Elisabeth zu dieser tollen Jacke.

    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth
    Ich und Käthi konnten die Jacke schon mal bewundern, noch nicht ganz fertig. Sieht einfach hervorragend toll aus.
    Lieber Gruss Astrid und Käthi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch ein ganz ganz tolles Stück die Farben Zusammenstellung einfach super,
    danke daß wir Außenstehende auch ein wenig Genuß haben dürfen an den tollen Arbeiten
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Teil und sehr schöne Farben,sieht klasse aus,Kompliment auch von mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow....da hat sich wirklich jede Masche gelohnt....ein wahres Meisterstück!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ja, das ist wirklich ein Traumteil, anders kann Frau es nicht bezeichnen!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth, ich bewundere immmer ihren schönen Strickstücke. Darf ich sie fragen welche marke diese Seide Hat,und wo finde ich sie. Ich kann im nächsten Jahr endlich auch an den Strickferien teilnehmen. Ich freue mich so darauf. Liebe Grüsse Vroni

    AntwortenLöschen