In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 22. August 2011

Löchli-Muschel von ...

In den Juli-Strickferien 2011 war Käthi W. zum ersten Mal mit dabei und hatte keine Ahnung, was da auf Sie zukommen würde,
aber auch fast keine Ahnung von Patchworkstricken

Schön "brav" hat Sie zugehört, Notizen gemacht, Fragen gestellt, gestrickt, vorwärts und rückwärts, den Kopf geschüttelt und gestaunt. 
Immer mit dem Ziel vor Augen, dass Sie unbedingt die "Löchli-Muster-Muschel" lernen will und gleich auch ein Sommerpullöverchen für Ihre Tochter stricken möchte, denn dieser hatte das im Vorfeld gezeigte Modell zu gut gefallen ...

Die Infos hat Sie gut gelesen, also war das nötige Material vorhanden
ein gut passendes T'Shirt Ihrer Tochter im Gepäck, denn an diesem haben wir Mass genommen ...
... und nun ? ...
Schaut selber :
Tragefotos von vorne und hinten und es passt perfekt.
Liebe Käthi W.
Vielen Dank, dass wir hier Dein fertiges
Erstlingswerk im Patchworkstricken bestaunen dürfen.
Ich kann es nicht lassen:-)
"Hervorragend" kann ich da nur sagen ...
... und selber staunen, wie gut Du das Gelernte umgesetzt hast.
Kompliment!

Kommentare:

  1. boah das sieht ja toll aus echt super schön geworden .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Jessesssssssssssssssss ein riesen Kompliment an die strickerin , das sieht einfach nur umwerfend aus. Farblich aber auch das muschellochmuster ein Traum. wahnsinn . ganz liebe Grüsse und ein Lob an die Leiterin darf nicht vergessen werden . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig seeeehr grün....aber gestrickt wunderbar. Kompliment an die Strickerin, genial wie schön und vor allem , wie schnell dieser Pullover fertig wurde.
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ein traumhafter Pulli und die Farbkombi sieht klasse aus,grosses Kompliment!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein riesen Kompliment!! Wunderwunderschön!! Auch die Farbgestaltung finde ich super!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthi
    Der Pulli ist wirklich super geworden und ich werde deine Tochter darin überall erkennen!
    Herzliche Gratulation!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    uiiiiiiiiiiiii, das ist der Hammer!! Gigantisch auch die Farben sehen klasse aus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist mega super,jetzt brauch Käthi nur noch einen PC damit sie die tollen komplimente lesen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Ich darf Euch ausrichten, dass Käthi sich mega freut über so viel Lob und jeden einzelnen Kommentar auch gelesen hat. Zum Glück darf sie ja bei einer Bekannten in den Compi schauen...

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  10. da kann ich nur Staunen und staunen so ein super toller Pulli einfach genial,die Farb zusammenstellung und Passform alles Perfekt ein richtiger Hingucker ein ganz großes Lob an Käthi
    sowie an die Leiterin Damaris.
    Ganz liebe Strickgrüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. WEahnsinn....schon allein dieses Muster.....und dann noch die Farbkombi...herrlich schöööön!!!
    Für Beides rin rieeeeeeeeeesen Komplimr,t!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen