In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 1. August 2011

Alles hat ein Ende ...

Auch die Juli 2011 Strickferien.

Am Freitag 29. Juli 2011 haben sich die
7 stricksüchtigen Strickfrauen von Sternenberg wieder verabschiedet.
Wie immer, vergingen diese Stricktage viel zu schnell.
 Hoffentlich seid Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen
und findet Zeit Euer Gelerntes und Angestricktes, anzuwenden und zu beenden.

Persönlich staune ich ja immer wieder, wie viel auch an verschiedenen Erlebnissen, 
in diesen Tagen Platz hat.

Nebst Neuem dazu lernen, bereits Gelerntes anwenden, einander gegenseitig unterstützen, Geschnatter und Gekicher, weil auch immer wieder die lustigsten Situationen entstehen, konzentrierte Stille, persönliche Gespräche,
auch das sind Dinge, die neben stundenlangem stricken zu den Strickferien gehören.

Manchmal wird auch zu Hause Angestricktes mitgebracht,
um dann in den Strickferien in den Endspurt zu gehen,
wie es dieses Mal Elisabeth gemacht hat, denn Abwechslung muss sein.
Ganz bewusst zeige ich diesen Traum aus reiner Seide erst von hinten, denn ich bin überzeugt, dass wir bald Fotos bestaunen dürfen vom fertigen Stück:-)

Vorbei sind die Stricktage in Sternenberg;
Vorbei ist das Erzählen aus diesen Tagen;

Es bleibt mir nur noch
Euch ALLEN ein grosses DANKESCHÖN auszusprechen,
schön wart IHR da, denn ohne EUCH gäbe es keine Strickferien.

Ein grosses DANKESCHÖN geht auch an Sabine Sieber und Ihre Crew.
Wie immer wurden wir hervorragend verköstigt und verwöhnt.

Ich freue mich auf die nächsten Strickferien
und lasse in der Zwischenzeit liebe Strickgrüsse da.

Eure Damaris Keller


1 Kommentar:

  1. Hallo Damaris und alle die mit mir in den Strickferien waren. Es war einfach wieder mal wunderschön.Für mich sind das immer wieder wunderschöne, erholsame Ferien an denen ich im Altag lange davon zerre kann. Herzlichen Dank liebe Damaris. Nun wünsche ich eine schöne Zeit bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüsse Astrid

    AntwortenLöschen