In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 10. Juli 2011

In der Woche 41 von diesem Jahr ...


ÜBERRASCHUNG !!

Völlig unerwartet hat mich die Nachricht erreicht,
dass wir
im Herbst in der Woche 41,
das heisst
vom Sonntag 9. Oktober 2011 bis Donnerstag 13. Oktober 2011
noch eine zusätzliche Strickferien-Woche
im "alten Steinshof in Sternenberg" duchführen könnten.

Hat jemand Lust und Zeit ein paar gemütliche Strickstunden gemeinsam zu erleben?
Dann dürft Ihr Euch nun gerne sofort anmelden:

 
In freudiger Erwartung was nun geschieht
lasse ich liebe Strickgrüsse da
und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Eure Damaris Keller

1 Kommentar:

  1. So schade, das ist gerade meine Donau-Woche! Ich kann also nicht kommen, oh weh!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen