In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 28. Juli 2011

fertige Juli-Strickferien-Topflappen ...

aus Sternenberg ...
Elisabeth
Judith
Käthi W.
Suzanne

auch hier wird fleissig genadelt
und können vielleicht schon bald Bilder gesichtet werden :
(alle die sich hier noch nicht aufgelistet finden, sollen sich bitte melden!)


Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn auch die Bloglosen Strickerinnen
uns Ihre Bilder (einfach per Mail senden) zur Verfügung stellen würden, damit wir hier die fertigen Werke bestaunen können.
DANKE!



1 Kommentar:

  1. Die sehen alle super klasse aus und sobald isch etwas mehr Zeit habe werde ich sie auch nachstricken:)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen