In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 17. Juli 2011

Bald, bald ....

Bald, bald,
Ihr lieben Strickfrauen hat das warten ein Ende
und wir treffen uns auf Sternenberg im "alten Steinshof"
zum Apéro und somit zum Start unserer langersehnten Juli 2011 - Strickferien.

Ich freue mich wahnsinnig auf EUCH !!!

Habt Ihr schon begonnen Eure Köfferchen zu packen?

Ich werde in den nächsten Tagen so langsam aber sicher in den Endspurt gehen, alles in meine Kisten packen und der Dinge harren die da kommen werden.

Eines ist gewiss, dieses Mal muss ich persönlich,
meine Stricktage in Sternenberg sauer verdienen ...
Am Donnerstag steht mir leider noch eine Knie-OP bevor.
Ich bin aber guten Mutes und weiss auch, dass sehr liebe Strickfrauen auf Sternenberg eintreffen werden, die mir liebevoll helfen, wenn es nötig ist.

stricken, lachen, erklären, zuhören,
sind alles Dinge, die Frau auch mit lädiertem Knie machen kann.

Persönlich bin ich ja sehr neugierig,
- was in diesen Tagen wieder alles an Unikaten
gestartet wird und entstehen wird,
- für welche Materialien ihr Euch entschieden habt,
- was wir zu berichten haben werden 
von den fleissigen Strickfrauen von Sternenberg,
- ob wir auch dieses Mal Besuche kriegen,
(einfach per Mail anmelden und mitteilen, ob ein Mittagessen gewünscht wird)
- wie viele Strickerinnen mit dabei sein werden
beim Strickferien-Topflappen stricken,
 ... und und und ...

Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit,
lasse liebe Strickgrüsse da
und freue mich auf Sonntag den 24. Juli 2011

Eure Damaris Keller


Kommentare:

  1. Hoi liebe Damaris und alle Strickferienteilnehmerinnen,
    ich wünsche Euch allen recht schöne Ferien, viel Spass und Freude auf dem Sternenberg. Sicher wird es wieder toll. Dir liebe Damaris drücke ich die Daumen für deine Knieops, hoffe alles kommt gut.
    Gerne wäre ich auch dabei, diesmal ist es leider nicht möglich :-((
    Liebe Grüsse
    Silvia Wisler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris!!!
    Ich wünsche Dir toi toi toi für die OP und dass alles ganz schnell vgerhilt!!!
    Und allen Strickerinnen wuuuuunderschöne Tage in Sternenberg!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles wieder sehr spannend an,ich wünsche allen sehr viel Spass dabei und dir alles Gute zu deiner Knie OP!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen