In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 21. Juni 2011

Umfrage beendet ...

Vielen Dank an ALLE,
die sich an der Umfrage beteiligt haben.

Das Endresultat macht es deutlich:-)

Wieder wird ein (mysteriöses) Topflappen stricken gewünscht,
während den nächsten Strickferien.

Somit verkünde ich allen Interressierten:

Das Strickferien-Topflappen stricken startet am Montag 25. Juli 2011!

Wieder wird es jeden Tag ein Häppchen geben,
somit sollte mindestens ein Topflappen bis zum Freitag 29. Juli 2011 fertig werden.
Als Material empfehle ich wieder ein reines Baumwollgarn mit einer Lauflänge von ca. 125 m auf 50 gramm.
Solches gibt es von verschiedenen Garn-Anbietern.
Wieviel ihr davon braucht?
Weiss ich zur Zeit selber noch nicht so genau, werdet ihr aber noch rechtzeitig erfahren...
Versprochen!

Na, dann werde ich mal die Testnadeln glühen lassen ... lach...

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller


Kommentare:

  1. Schööööööööööööön..da freue ich mich schon jetzt drauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Damaris
    Lässig, das Garn wartet schon in den Startlöchern.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Damaris,

    Freu,freu,'s Garn isch scho umme!
    Liebs Grüessle,Anca.

    AntwortenLöschen