In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 15. Juni 2011

Heute würde ich gerne wissen ...

Ja, Heute würde ich gerne wissen,
ob Ihr wieder Lust auf ein gemeinsames Topflappen stricken habt,
in den Juli-Strickferien 2011.

Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage erstellt, wo ihr gerne abstimmen dürft.
(in der Seitenleiste ganz oben)

Einige Strickerinnen, haben sich ja gewünscht, dass es wieder eine solche Aktion gibt...

Für Topflappen habe ich mich entschieden, weil sie sich gut eignen etwas zu lernen, schnell fertig sind und man solche immer gebrauchen kann.

Für Heute verrate ich Euch nur so viel:
Es würden Topflappen in einer anderen Form und teilweise neuen Elementen;
gleichzeitig kann auch erlerntes der letzten Topflappen angewendet werden.

Nun bin ich mal gespannt auf Eure Meinung
und lasse liebe Strickgrüsse da.

Eure Damaris Keller

... übrigens, abstimmen kann man bis zum 21. Juni 2011 / 00:00 Uhr ...

gilt für die Strickferienteilnehmerinnen,
aber auch für alle Daheimgebliebenen die Lust dazu haben ...

Kommentare:

  1. Hallo Damaris,
    natürlich mache ich wieder mit
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. liebe damaris
    ich mache gerne mit, denn ich lerne gerne neues dazu und die ersten topflappen machen mir sehr viel freude und motivation, die technik auch für andere objekte anzuwenden, liebe grüsse judith

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher ! Die Letzten sind ja nun auch fertig geworden. Also auf ein weiteres Paar...ich glaube nicht in Grün...aber man weiss ja nie..lach
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Damaris,
    Auch Ich möchte wieder mitmachen,bin schon ganz Neugierig was Du Uns dann wieder Beibringen wirst!Lernen ist immer Gut,und Ich lerne gerne immer wieder neue Techniken,das hilft mit das meine Gehirnzellen Fit bleiben?Grins...
    Liebs Grüessle,Anca.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Damaris
    Natürlich mache ich auch mit (mein Garn wartet schon darauf), jetzt habe ich einen kleinen Vorrat davon;). Ich möchte doch noch mehr lernen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen