In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 12. Mai 2011

...und noch etwas wird eingepackt...

Mit der Streifentechnik werden ab Sonntag
so einige Stücke angestrickt.

Auch in meinem Gepäck wird ein Modell von dieser Art sein,
wieder einmal ein Materialmix.
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, ist es auch schon 
zu Papier gebracht.

Habt Ihr auch schon ein wenig gezeichnet?

Wir werden eine sehr vielfälltige Woche erleben,
vor allem Stricktechnisch und darauf freue ich mich ungemein.
Es werden 11 Strickerinnen zusammentreffen in den Strickferien
und jede strickt etwas anderes.
Es wird also bestimmt viel zu sehen geben.

Bis bald, bald
Eure Damaris Keller

PS: Besuche haben sich auch schon angemeldet:-))


Kommentare:

  1. Hoi Damaris,wunderschöni Wullekombination häsch du do für diese apparte Streifentechnik zämmegsetzt!
    Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht ja schon toll aus!!!!
    Ich bin witzigerweise auch gerade an etwas ähmlichem am tüffteln.....das geistert mir schon einige Wochen im Gehirn herum !!!
    Ich wünsche Euch wunderschöne Tage und viel Spass!!!
    Liebe GRüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Damaris,
    da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen:-)
    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Spass und warte schon jetzt gespannt auf die vielen Bilder!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen