In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Mittwoch, 11. Mai 2011

TenPatch?

TenPatch?  Was ist den das?
Was kann daraus werden?
Na ja, so alles mögliche.
Diese Kombination ist total variabel in der Grösse.

Es könnten zum Beispiel Topflappen entstehen?
Dann natürlich aus 100% Baumwolle, nicht wie hier aus 4-fach Sockenwolle.

Kissen, oder eine Decke?
Diese Teilchen lassen sich nämlich auch gleich zusammen stricken.

Fragen über Fragen;
die gerne beantwortet werden
in den Strickferien in Sternenberg
ab Sonntag !!!
... freu...

Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass das Wetter auch wieder sonnig wird, die Vorhersagen sind ja nicht gerade rosig.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

PS: Übrigens, natürlich freuen wir uns über Besuche in Sternenberg!
Eine kurze Mittteilung genügt,
ob per SMS oder hier im Blog per Kommentar oder per Mail.

Kommentare:

  1. Hoi Damaris,cooli Idee,diese 2 Arten von Patchworkstricken zusammen zu kombinieren,da kann Frau wieder unendlich vieli schöni Sache stricken!
    Ich bin endlich wieder Online,nach austausch von meinem laut Cablecommensch "prehistorischem"Modem in ein Neues wollte mein Lappi gleich auch noch streiken,hab Ich halt ein bisschen zugelassen,aber jetzt ist fertig,und soll wieder laufen,mit viel gemurkse läuft's jetzt wieder,aber auf langzeit muss auch der ins Museum nd ein neues herr,aber erst muss Ich ein paar Batzeli zusammenkratzen!.
    Aber Online kann Ich jetzt wieder sein und hoffendlich auch bald den Blogg wieder futtern.
    Ich wünsche Dir gsnz,ganz schöni Strickferien 'z Sterneberg,und wenn's geht schau Ich Mal vorbei,wenn dann schicke Ich noch schnell ein Mail.
    Villi liebi Grüess,Anca.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris
    Du machst es mir gerade nicht leicht, schon wieder hast Du ein so tolles "Zückerli" erarbeitet, ich weiss nicht, wie ich das bis in die Juli-Strickferien aushalten soll, ich bin total platt ob Deiner DESIGNS.... freue mich, freue mich, freue mich, ganz liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..das sieht super interessant aus,da könnte ich mir eine Decke sehr gut vorstellen:-)Ich wünsche schöne Strickferien!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Damaris
    Mir geht's wie Judith: Wie soll ich es noch 10 Wochen aushalten? Wenn ich dich nicht besser kennen würde, käme ich auf die Idee, dass du uns Zurückgebliebene 'folterst'!
    Also Augen zu und durch und auf den Juli 'plangen'.
    Herzliche Grüsse an alle Strickerinnen und eine wunderschöne Woche bei Sabine
    Elisabeth

    AntwortenLöschen