In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 10. Mai 2011

Jetzt geht es so langsam an's packen...

... wenigstens der Strick-Kiste ...

bevor das aber geschieht, zeige ich Euch ein wenig,
was denn alles mit kommen darf,
nach Sternenberg.
Wie lange bleiben wir da? ... lach ...

Hier seht Ihr einen Viertel einer Patch-Jacke,
ganz klassisch gerade im Schnitt,
gestrickt mit verschiedenen "Einer-Patches"
in verschiedenen Strickrichtungen ...

Wieso? Warum?

darüber unterhalten wir uns dann in den Strickferien.

So langsam geht bei mir das Bauchkribbeln los.

Bis bald, bald ...
Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Liebe Damaris,
    da bin ich jetzt schon gespannt was ihr da alles wieder zaubert:-)
    Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, das sieht ja schon toll aus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird auch wieder eine so tolle Jacke. Da bin ich mir bei dir ganz sicher. Die könnt ich dir schon wieder mopsen. Aber ich warte lieber, bis sie fertig ist :-).
    Ich bin schon sehr auf deine Berichte von den Strickferien gespannt. Zu gern wäre ich dabei, aber... - ein anderes Mal bestimmt.
    Hab ganz viel Spaß und gönn dir zwischendurch mal ein paar Pausen!

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Abbesbüttel
    von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ja, im Moment packe ich ein und aus und ein und aus...optimistische Wetterprognose...contra Strickwetter...schmunzel
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Euch viel Spaß in den Strickferien. Ich wäre gerne dabei. Vielleicht klappt es ja wirklich mal. Ansonsten muss ich mir weiter Ideen hier im Blog holen. Die viertel Jacke sieht jedenfalls toll aus.
    Ich plane gerade eine Strickjacke mit kurzen Ärmeln. Vielleicht schaue ich mir ein bißchen was ab.... Aber erst brauche ich Wolle, die ich hoffentlich in Leipzig auf dem Wollfest finde.

    LG und viel Freude in den Ferien,
    Judith

    AntwortenLöschen