In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 24. Mai 2011

Hu, hu ...

Hat noch jemand mysteriöse Topflappen
die wir hier bestaunen dürfen?

Hannelore hat ihren ersten beendet und der zweite ist in Arbeit:-)
Ist Dir super gelungen Hannelore und vielen Dank für das Foto:-)


Kommentare:

  1. Der sieht toll aus.
    Ich habe heute auch endlich Baumwolle in passenden Farben bekommen und werde diese Topflappen dann auch endlich nachholen.
    Ich freu mich schon darauf.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  2. könnte mir das ganze auch wunderbar als Decke vorstellen. aus vielen unterschiedlichen topflappen
    liebe grüsse rosi

    AntwortenLöschen
  3. schön gefällt mir gut ich werde es auch mal versuchen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen