In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 10. April 2011

Puzzle-Muster...

Auch in den Mai Strickferien 2011
wird das *Puzzle-Muster* ein Thema sein.

Ich freue mich ganz besonders, dass ich Euch ein fertiges Werk zeigen darf, dass in den Strickferien im Oktober 2010 begonnen wurde
und seit Februar 2011 fertig ist.

Elisabeth hat sich in den Strickferien vom Oktober 2010
auch mit dem *Puzzle-Muster* beschäftigt.
Zu Anfang fielen auch Ihr gewisse Stellen schwer und nicht alles war einfach so klar oder einleuchtend was Sie im theoretischen Teil hörte...

Aber später kam die Sucht und Sie konnte zu Hause alles umsetzen,
was Sie gelernt hat im Strickferien Kurs,
dabei herausgekommen ist ein herrliches Jäckli...
und wie ich weiss, ist ein zweites in Arbeit.
 Elisabeth hat verschiedene 4-fach Sockenwollen kombiniert
und mit Hilfe Ihrer persönlichen Zeichnung
ist Ihr ganz persönliches Modell entstanden.

Liebe Elisabeth,
Vielen Dank,
dass wir nun hier Dein fertiges Werk bestaunen dürfen.
Ein grosses Kompliment!

Kommentare:

  1. Wow...was für ein Prchtstück.....grooooosses Kompliment ...siehtwunderschön aus...und wird sicher viele beneidende Blicke einfangen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Damaris und Elisabeth,
    Kompliment an die Elisabeth,ist das eine apparte Wollkombination,und dann das so schöngestrickte Puzzlemuster,kannst du Damaris mein kompliment an die Elisabeth weiterreichen!
    Ihr beide ein schöner Sonntag und liebe Grüess an Beide,Anca.

    AntwortenLöschen
  3. Hoi liebe Damaris und Elisabeth,
    wunderschön ist die Jacke geworden, mein Kompliment! Die Farben wirken sehr gut und harmonisch.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    was für ein wunderschönes aufwendiges Teil.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein großes *KOMPLIMENT* an Elisabeth. Das ist eine wirklich wunderschöne Jacke geworden. Manchmal braucht´s eben doch erst einen Klick und dann klappt es, wie von alleine :-), aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Liebe Grüße aus der Ferne von
    Netty

    AntwortenLöschen
  6. Wow..ein Meisterwerk!Ein grosses Kompliment an die Elisabeth,die Jacke ist ein Traum!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen